Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Waschen ist mein Leben

2019-07-17 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Waschen ist mein Leben. Ich mag es halt, wenn alles schön sauber ist – ja, nicht nur sauber, sondern rein! Ich mag also Sauberkeit sehr, und deswegen habe ich mich selbstständig gemacht und einen Waschsalon eröffnet – meinen wunderbaren Waschsalon, den ich »Mein wunderbarer Waschsalon« genannt habe.

Leider kommen keine Kunden, weil sie alle denken, es sei mein Waschsalon, weswegen sie, die Kunden, dort ihre Wäsche nicht waschen dürften. Ich werde also meinen wunderbaren Waschsalon von »Mein wunderbarer Waschsalon« in »Euer wunderbarer Waschsalon« umbenennen. Dann werden die Kunden nur so herbeigeströmt kommen, und ich werde stinkreich werden mit eurem wunderbaren Waschsalon … äh, also … meinem natürlich.

Waschsalon

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.