Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Vollmilchschokolade Kürbis-Ingwer

2019-05-06 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Der REWE bei mir in der Nähe hat immer mal Artikel im Wühltisch, die aus dem Sortiment geflogen sind und preisreduziert angeboten werden. Normalerweise ist da nichts Interessantes für mich dabei, aber neulich dann doch mal: Eine Vollmilchschokolade mit Kürbiskernen und Ingwer (Eigenschreibweise: »VOLLMILCH CHOCOLADE« – ähm, nun ja …).

Hachez Kürbis-Ingwer

Mit ganzen Kürbiskernen sogar! Mit ganzen Kürbissen wäre das mit dem Gewicht von 90 Gramm wohl nicht so ganz hingekommen. Ja, die Schokoladentafel hat nur 90 Gramm statt der üblichen 100 Gramm! Aber na gut, ich habe ja auch nur 50 Cent pro Tafel bezahlt. Und geschmeckt hat mir die Schokolade auch. Was will man mehr.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.