Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Unleserliche Schrift

2019-08-22 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Schrift sollte man nicht über einen unruhigen Bildhintergrund legen, zumindest nicht, wenn der Helligkeitskontrast sehr gering ist. Und die Farbe der Schrift sollte schon irgendwie zu der Farbgebung des Hintergrundes passen oder rein weiß oder schwarz sein. Aber so was wie unten abgebildet geht gar nicht, aber so was von gar nicht!

Unleserliche Schrift

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.