Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Serie auf Zeit Online: Typisch deutsch!

2019-01-03 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Auf Zeit Online gibt es eine nette Video-Serie namens Typisch deutsch!. In den Video-Clips stellen in Deutschland lebende Ausländer/innen die deutsche Lebensweise aus ihrer Sicht dar. Jede Folge steht unter einem bestimmten Oberbegriff. Mir macht es total Spaß, mir das anzuschauen, ich finde das sehr witzig, und die Personen sind allesamt sehr charmant, wie ich finde. Die letzte Folge war vom 1. Oktober 2018, und ich weiß nicht, ob es noch neue geben wird.

Eine Antwort zu »Serie auf Zeit Online: Typisch deutsch!«

  1. Violine sagt:

    Danke für den Hinweis! Die Video-Serie ist köstlich.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.