Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Anmeldeformular im Quelltext angezeigt

2019-01-02 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ich habe vor längerer Zeit mal das CMS Fork ausprobiert. Letztendlich ist es mir ein zu fettes System, und außerdem lässt es sich nicht in ein Unterverzeichnis auf dem Webserver installieren, sondern nur ins Hauptverzeichnis für öffentlich zugängliche Webseiten, also /html oder /htdocs oder /www oder wie immer der Webhoster dieses Verzeichnis benennt.

Und dann kam noch dazu, wenn ich mich richtig erinnere (aber ich kann auch falsch liegen), dass die damalige Version von Fork mit der gerade erschienenen PHP-Version 7 nicht zurecht kam.

Jedenfalls erschien statt des Login-Formulars (zum Anmelden im Adminbereich) der PHP-Quelltext. Nicht gut. Da habe ich das CMS dann gelöscht, entfernt, eliminiert. Die neueren Versionen des CMS funktionierten dann aber, wie ich später noch einmal nachprüfte.

Fork-Login

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.