Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Landraub und Vertreibung

2019-01-01 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

ich möchte euch gerne eine Petition von Rettet den Regenwald e.V. weiterempfehlen und euch zum Unterschreiben animieren:

Landraub und Vertreibung findet weltweit auf einer Fläche von 200 Millionen Hektar statt – fast sechs Mal die Fläche Deutschlands! Während Bauern und indigene Völker vertrieben werden, verdienen die eigenen Regierungen kräftig mit. Die UNO muss diesen Machtmissbrauch stoppen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.