Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Sehne am Darm gerissen

2019-09-29 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Was kann ich dafür, wenn sich Menschen im Bus so laut unterhalten, dass man jedes Wort versteht? Zwei Damen plauderten über dies und das, und natürlich kam das Gespräch schließlich auch auf Krankheit. Die eine Dame erzählte, ihr sei eine Sehne am Darm gerissen und sie könne deswegen die Hand nicht mehr bewegen.

Ich wunderte mich ziemlich über die angeblichen Sehnen am Darm. Und als völlig rätselhaft erschien mir, wieso man bei Darmschwierigkeiten die Hand nicht mehr sollte bewegen können … bis mir klar wurde, dass die Frau wohl nicht »Darm«, sondern »Arm« gesagt haben musste. Hm. Die Akustik in Bussen ist nicht wirklich gut.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.