Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Rasenwelt

2019-11-15 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Hallo, du kleine, grauenhafte Rasenwelt im Märzen und Herzen der Bauern.

rasenwelt.png

Ja, gut, aber hätte da nicht ein Ausrufungszeichen statt ein Punkt (einem Punkt? eines Punktes?) hingehört? Aber die Beantwortung dieser Fragen will ich mal bis zum März hinauszögern. Jetzt ist November, also habe ich noch reichlich Zeit für Recherchen, zum Nachdenken und um Kaffee zu trinken. Doch erst einmal lege ich mich wieder hin. Nacht!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.