Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Meine wunderbare Schweineherde

2019-11-14 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Was mich wundert, ist, dass meine Schweine so ein bisschen wie Rinder aussehen. Wie weibliche Rinder, also Kühe. Milchkühe, um genau zu sein. Das kann doch nicht normal sein, oder?

rinder-003.jpg

Das Bild sieht irgendwie nach Winter aus, aber ich schwöre euch, dass Sommer war, als ich den Kram fotografiert habe. Da hat sich bestimmt jemand an meinen Computer geschlichen und ohne meine Erlaubnis mit den raffiniertesten Fotobearbeitungs-Programmen ganz schön an meinem ursprünglich sehr gut gelungenen Sommerfoto herum manipuliert. Es ist eine Schande. Ich werde alle Schlösser und Schlüssel und Schlüsselanhänger zu meinem Arbeitszimmer austauschen. Anders geht es nicht. Traurig, traurig.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.