Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Katjes weist auf die Missstände in der Massentierhaltung hin

2019-11-09 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Meine Bloggerkollegin Anne schreibt ja unter anderem gern über vegane Produkte. In ihrem Artikel Wie ein Sü­ßig­kei­ten­her­stel­ler die Lob­by­is­ten­ stresst berichtet sie von einem Zeichen­trick­film, der kurz über die grauenhafte Massentierhaltung von Milchkühen hinweist. Er wurde vom Süßmittelhersteller Katjes produziert und wirbt für dessen vegane Schokolade. Dem doofen bayerischen Bauernverband gefiel das alles gar nicht gut … Genaue Infos und Hintergründe erfahrt ihr in Annes Artikel, und auch das Video könnt ihr euch dort anschauen. Link siehe oben.

Eine Antwort zu »Katjes weist auf die Missstände in der Massentierhaltung hin«

  1. Anne sagt:

    Danke für die Erwähnung! 🙂

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.