Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Ungewinster

2019-11-16 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ein heftiges Ungewinster bratzte übers Land, verwüstete und verdödelte es, und die Menschen wurden deswegen verdammt traurig. Außerdem bekamen sie alle eine sehr, sehr hässliche Handschrift. Doch dann erfanden sie die Schreibmaschine, sodass ihr Geschriebenes von da an wieder gut aussah. Da waren sie aber alle froh!

ungewinster.png

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.