Mehl ins Getriebe

Neue Seite, neues Glück

2019-08-05 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Glück haben nur Schweine. Die rosafarbenen aus Marzipan mit einem grünen Kleeblättlein im Maul, einem vierblättrigen. Wenn du so ein glückliches Schwein siehst, hast du Schwein gehabt. Es hätte auch schlimmer kommen können und du wärst einer schwarzen Katze begegnet, die dir von links nach rechts über den Weg gelaufen wäre, sodass du unter einer Leiter hindurch geflüchtet und auf die Nase gefallen wärst, die dann ebenso platt geworden wäre wie eine Schweinenase. Aber das alles ist nicht passiert. Du bist eben ein Glückspilz.

Neue Seite mit Schwein

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.