Kaufe nie die Mühle im Sack

Mistkröte

2019-08-04 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Kleine Mistkröte
wie ich dich hasse

Mistkröte

8 Antworten zu »Mistkröte«

  1. Helge F sagt:

    Meine Lieblingskröte

  2. cosm0s sagt:

    Ich hasse diese Kröte!
    Wow so Hässlich

  3. Glinka sagt:

    Ja oder Nein?

  4. Torsten sagt:

    Vielleicht.

  5. Ole sagt:

    Ja oder Nein Torsten

  6. Torsten sagt:

    Das hängt von den Umständen ab.

  7. Walter Frosch sagt:

    Das ist diskriminierung

  8. Torsten sagt:

    Ob Frosch, ob Kröte oder Lurch, irgendwer fühlt sich immer diskriminiert. Und ich mich auch, wenn mir Diskriminierung vorgeworfen wird. 😉

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.