Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Massengeschmack-TV

2019-10-02 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Massengeschmack-TV ist ein Portal mit exklusiven und werbefreien Online-Sendungen und bietet exklusiven Zugang zu spannendem und unterhaltsamem Infotainment. Das kostet knapp 7 Euro pro Monat, und man kann das Abo monatlich kündigen. Nach Anmeldung ist eine kostenlose 14-tägige Testphase möglich. Es gibt Interviews, Filmbesprechungen, spezielle Themengebiete wie Brettspiele oder Manga-Comics, Reportagen und vieles mehr, außerdem ein Forum und ein Blog. Ich habe noch kein Testabo beantragt, sondern bisher nur ein bisschen herumgeschnuppert, aber Massengeschmack erscheint mir als ganz interessant.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.