Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Keine Touristenbahn im Regenwald der Maya!

2019-01-19 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Und wieder einmal möchte ich euch auf eine Petition von Regenwald.org aufmerksam machen. Diesmal geht es um eine Bahn quer durch den Regenwald – damit Touristen von der karibischen Küste aus Cancún schön bequem zu den archäologischen Pyramidenstätten im Landesinneren gelangen können. Da fragt man sich doch, ob Tourismus wirklich so umweltschädigend sein muss … Und hier geht es zur Petition.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.