Kaufe nie die Mühle im Sack

Hier ist was los!

2019-11-29 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Hier ist was los, und zwar mächtig was los, in diesem irren Haus, in diesem Irrenhaus. Man könnte ganz irre und kirre werden, wenn man es nicht schon wäre. Durchgedreht, durchgeknallt, durchgebumst, das sind die Leute hier. Ich bin noch einer der Normalsten, ganz ehrlich. Und, Hand aufs Herz, sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.