Mehl ins Getriebe

Ovanon

2019-11-18 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Da habe ich beim Aufräumen meiner Schreibtisch-Schubladen doch tatsächlich eine uralte, leere Streichholzschachtel gefunden, die noch aus den – ach, ich weiß nicht, siebziger Jahren oder so stammen muss. Ovanon, die Pille für die junge Frau. Sehr schön. Hatte ich bis jetzt aufbewahrt, weil das so ein Kuriosum ist. Schmeiße ich aber jetzt doch mal weg, die alte Schachtel. Ach nee, doch nicht. Hinterher ärgere ich mich nur.

Ovanon, Vorderseite
Ovanon, Rückseite

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.