Mehl ins Getriebe

Hemingway App macht dein Geschreibsel dick und klar.

2019-07-31 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ach, diese ganze Wunderwelt ist doch nur Schein und Trug – Betrug also. Und du, meine liebe Wundertüte, bist Teil davon. Doch sag einmal, wie kann denn ein englisches Text-Tool, wenn wir es denn mal so nennen wollen, deutsche Sätze analysieren? Das möchte ich doch gern mal wissen, wisst ihr!

»Doch sag einmal, wie kann denn ein englisches Text-Tool, wenn wir es denn mal so nennen wollen, deutsche Sätze analysieren?« soll schwer verständlich sein? Na, ich verstehe den Satz jedenfalls wunderbar und einwandfrei. Aber gut, wenn es angemarkert und angemeckert wird, dieses angebliche Satzmonster, kann ich es ja auch mal kurz umformen. Also, hier gehen wir: Wie kann denn ein englisches Text-Tool deutsche Sätze analysieren?

Na schön. Aber ich glaube, dass diese Software dööfer ist als ein Mensch.

Hemingway App, leider nur als Online-Tool für den Webbrowser oder, gegen ein paar Kröten (20 US-Dollar), als Desktop-App namens Hemingway Editor 3 für Mac und Windows erhältlich, aber nicht für GNU/Linux. Schade.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.