Mehl ins Getriebe

Herrlich will kommen!

2019-07-30 von Torsten in Kategorie Zum Sack zackzack

Herrlich will endlich kommen, denn er hat schon so herzlich lange darauf gewartet, aber nun regnet es, und er will nicht unbedingt durchs Wasser waten, der alte Hundeschlittenführer. Da legt er sein Vorhaben erst einmal auf Eis und kauft sich ein Vanilleeis im Hörnchen, also in so einer spitzen Waffel, also … ich glaube, konisch nennt man so was. Ist ja auch egal. Und dann macht es plötzlich Plopp!, und Herr Lich ist gekommen. Also erschienen. Also angekommen. Also, ihr wisst schon, was ich meine, meine Lieben.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.