Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Fröhlichkeit ist eine gute Sache

2019-03-25 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Fröhlichkeit ist eine gute Sache, und wer würde sich denn nicht in einer guten Stimmung befinden wollen, nicht wahr? Also, lass den Sonnenschein in dein Herz hinein. Lächele, lache, erzähle lustige Sachen und springe verrückt herum. Ja, du kannst heute damit anfangen, jetzt sofort! Keine Panik, das klappt schon, werde einfach fröhlich und glücklich in Nullkommanichts!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.