Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Mein schöner Kirschbaum

2018-09-18 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Mein kleiner grüner Kaktus … Ach nein, es geht ja hier um einen Kirschbaum, das ist ja was ganz anderes. Der ist nicht so stachelig und wächst auch nicht in der Wüste. Der Kaktus wächst allerdings auch nicht in der Wüste, jedenfalls meiner nicht, denn der wächst bei mir in einem Topf auf der Fensterbank. Dort kann wiederum kein Kirschbaum wachsen. Das ist alles total kompliziert und doof. Ach, diese Naturwissenschaft, die ist einfach nichts für mich. Ich leg mich wieder hin.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.