Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Linsen-Chips

2018-07-15 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Es müssen ja nicht immer Kartoffelchips sein. Die enthalten natürlich gewaltig viele Kohlenhydrate und Fett, sind also Dickmacher. Gemüsechips schmecken mir hingegen meistens nicht. Neulich habe ich Linsenchips entdeckt, siehe Bild, in Bio-Qualität. Dieses Knabberzeug fand ich sehr lecker. Allerdings ist der Kohlenhydrate-Gehalt noch gewaltiger als bei Kartoffelchips, und das Fett liegt so etwa im Bereich sogenannter Kessel- oder Ofen-Kartoffelchips. Na ja, lassen wir’s, ich will ja schlank bleiben. Obwohl … ab und zu mal …

Linsen-Chips

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.