Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Ein Blog, das seit zehn Jahren existiert

2018-04-23 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Nicht wirklich viele Blogs halten sich zehn Jahre oder länger: ich habe schon viele sterben sehen. Die Bloggerinnen oder Blogger fanden keine Zeit mehr, verloren die Lust oder hatten sonstige Gründe, mit dem Bloggen aufzuhören. Umso mehr freue ich mich, wenn einige Blogs eben doch die Zehnjahres-Marke überschreiten und ein Jubiläum feiern können. Anne hat im März 2018 verkündet, dass Cardamonchai nun schon eine volle Dekade lang existiert. Mein Glückwunsch kommt ein wenig spät, weil – ähem – weil ich selbst ein wenig blogfaul geworden bin. Aber ich hoffe doch, dass ich noch ein gutes Jahr durchhalte und dann ebenfalls ein zehnjähriges Jubiläum ausrufen kann. Wie auch immer – Tusch für Anne, die neben der Bloggerei noch Rock’n’Roll und vegane Produkte gut findet!

3 Antworten zu »Ein Blog, das seit zehn Jahren existiert«

  1. Anne Reis sagt:

    Hallo!
    Danke für den netten Beitrag! Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich hier erwähnt werde! Auf die nächsten 10! Wir lesen uns! Bis bald! ❤️

  2. Ronald sagt:

    Ende Januar nächsten Jahres ist es bei mir auch so weit!

  3. Torsten sagt:

    Sag mir am besten kurz vorher noch mal Bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.