Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Die Lehren des Tosho, Weisheit 6: Es ist, wie es ist

2018-04-29 von Tosho in Kategorie Lehren unter Ähren
Tosho

»Ich weiß nicht, warum es so ist, aber wenn es so ist, dann ist es eben so«, hat einmal ein weiser Mensch gesagt, und es könnte sogar ich selbst gewesen sein. Und dieser Ausspruch bedeutet, dass es oftmals nicht sinnvoll ist, jede Ursache von jeder Wirkung erforschen zu wollen; manchmal macht man sich das Leben leichter, wenn man die Dinge einfach so akzeptiert, wie sie eben sind.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.