Sack mir, wo die Mühlen sind

Deutsch für Anfänger: seihes

2018-05-18 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Bild: seihes

»Seit Jahren zufrieden seihes mit support oder Auskunft, auf die nägste Jahre«

– Kommentar in einem Corporate Blog

So sei es! (Und ich hoffe, die deutsche Sprache wird nicht noch mehr verhunzt in den nehxte Jahren …)

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.