Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Bin ich kaputt!

2018-01-12 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Bin ich kaputt! Das Staubsaugen ging ja noch, aber das Wischen des Bad- und des Küchenbodens, das hat mich jetzt doch ein wenig überanstrengt. Gut, dass ich mir vorher einen Kaffee gekocht habe, den ich jetzt, sitzend am Computer, in mich hinein ziehen kann. Ja, die Putzerei! Dieses Kräfte zehrende feuchte Wischen! Aber es muss ja sein. So alle paar Wochen bis Monate muss es einfach mal sein. Na ja. Der Kaffee ist getrunken. Ich leg mich wieder hin.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.