Wir sind so durch den Wind

Trump, der Rudelführer

2017-02-24 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Laut n-tv.de, die die Meldung von der Nachrichtenagentur Reuters erhalten haben, hat Donald Trump geäußert: »Es wäre wunderbar, es wäre ein Traum, wenn kein Staat Atomwaffen hätte.« Doch statt eine weitere Abrüstung anzustreben, zieht er lieber den Schluss, die USA müssten atomar erneut aufrüsten: »Aber solange Staaten Atomwaffen haben, werden wir im Rudel ganz oben stehen.« Was ist denn das für eine Logik? Hat dieser Präsident denn nur Stroh im Kopf?

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.