Wir sind so durch den Wind

Spaghetti mit Ketchup

2017-06-11 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Für Erwachsene nicht gerade ein Sonntagsessen, aber die allermeisten Kinder kriegen nie genug davon: Spaghetti mit Ketchup. Das Gute ist, dass es schnell geht und Mutti nicht stundenlang in der Küche stehen muss.

Spaghetti mit Ketchup
Klick aufs Bild zum Vergrößern

Auf dem Bild seht ihr Vollkornnudeln aus dem Bioladen, herkömmliches Tomatenketchup und frisches Basilikum, natürlich nicht mitgekocht, sondern roh auf den Teller geschnippelt. Basilikum im Topf für die Fensterbank bekommt man ja zur Zeit überall billig zu kaufen. Ja, und ich finde, für so ein Happa-Happa muss man gar nicht Kind sein – ich mag’s jedenfalls total gern, wenn auch nicht unbedingt gerade am Sonntag, denn jetzt ist schließlich Spargelzeit.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.