Mehl ins Getriebe

Tomatensuppe

2017-06-12 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Da ich Tomatenliebhaber bin und darüber hinaus die Tomaten auch weg mussten, habe ich mir neulich Tomatensuppe gekocht. Wie man sieht, spielte auch Ketchup eine »gewisse« Rolle. Ansonsten gab ich noch getrocknete Gartenkräuter dazu und natürlich Salz. Wenn man Brot dazu isst, kann man sogar satt werden.

Tomatensuppe
Klick aufs Bild zum Vergrößern

Ja, ihr merkt schon, diese Woche geht es irgendwie nur ums Essen. Doch keine Angst, die Sackmühle wird nicht zum Foodblog, wie es heutzutage in herrlichstem Neudeutsch heißt. Aber ich will meine Fotos, die ich von meinen selbst zubereiteten Speisen so in der letzten Zeit gemacht habe, mal an die Frau und den Mann bringen, also an euch, liebe Leserinnen und Leser. Ich denke, das ist legitim.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.