Mehl ins Getriebe

Kontakt

2017-10-17 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Bitte kontaktiere mich nicht, denn dies hier ist … ach, irgendwas, und jedenfalls ist es nur für mich selbst gedacht. Wie du überhaupt hier hergekommen oder hierher gekommen bist, ist mir erstens ein Rätsel, zweitens aber auch egal. Ich gebe dir jedenfalls nicht meine Kontaktdaten. Bitte geh wieder.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.