Kaufe nie die Mühle im Sack

Lustiger Heini

2017-10-16 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Torsten Sackmüller ist ein lustiger Heini, der gern Inhaltsverwaltungssysteme testet, wenn er sonst nichts zu tun hat. Darüber hinaus mag er rosafarbene Marzipanschweinchen und noch ein paar Sachen mehr, zum Beispiel Bäume. Er lebt auf dem Planeten Erde, der sich irgendwo in einem Sonnensystem am Rande der Galaxie namens Milchstraße befindet. Wie man dahin gelangt, zu diesem Planeten, ist schwer zu erklären, denn man muss durch einen Asteroidengürtel durch und so, wenn man von weit her kommt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.