Mehl ins Getriebe

Ich lösche

2017-10-18 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ich lösche jetzt jedenfalls diesen ganzen Scheiß. Funktioniert doch alles nicht. Klappt doch alles nicht. Moderne Zeiten und so. Alles anders als früher und geht nicht mehr. Das geht ja gar nicht, so was. Ich entferne das jetzt. Wenn ich es nicht tue, tut es jemand anders. Dann doch lieber ich. Ich selbst. Mein Entschluss steht fest. Himmel, die Berge! Meine Fresse! Ist das schon Poesie? Ist das schon Lyrik? Wer entscheidet das? Wer entscheidet so was? Die Mächtigen? Die Reichen? Die total Verf*c*ten? Hm? Hä? Ich lösche das jetzt. Oder irgendwann. Oder irgendwas. Irgendwann werde ich irgendwas löschen, entfernen, kaputt machen, ich schwör’s.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.