Mehl ins Getriebe

Aktiv

2017-10-19 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Aktiv sein. Tun. Etwas machen. Jetzt. Forsch. Jetzt. Du bist ein Adler. Flieg. Dein Dingsda ist im Krieg. Voran. Forsch. Frosch. Tauchen. Fliegen. Siegen. Ja, siegen und so. Jetzt tue es. Tu es. Ja, du. Wenn nicht du, wer dann? Wer sonst? Du bist ein Tiger. Gestreift und so. Krallen und alles. Du kannst es. Motivation und Chaka-laka-blah-blah-blah. Positiv. Immer denken du musst. Denken du musst fröhlich. Strebsam. Universum und Wünsche und so. Aktiv wünschen. Verlasse deine Komfortzone. Du Sack. Du Pimmann. Du Frausau. Äh, edles Geschöpf, meinte ich. Ich bin doch auch nur ein Mensch. Ich bin großartig. So wie du. Wir sind großartig. Ja, wir. Ja, sei. Sei, wer du bist. Wer auch immer. Seife.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.