Sack mir, wo die Mühlen sind

Straff

2017-10-21 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ich finde, im Web sollte es gesittet zugehen. Manchen Benutzern mag das zuwider sein. Doch hält man sich nicht an straffe Regeln, dann kann es schon mal zu einer »straffrechtlichen« Verfolgung kommen.

straffrechtlich
Klick aufs Bild zum Vergrößern

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.