Kaufe nie die Mühle im Sack

Heyvy-Metal-Gitarrensolo

2017-06-09 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Hey, so eine Schwermetallmusik ist doch was Heftiges! Da haben wohl die Zeitungsleute die Lautsprecher zu weit aufgedreht, und da kann dann bei dem Lärm schon mal so ein Schreibfehler passieren:

Heyvy-Metal-Gitarrensolo

Echt heavy!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.