Kaufe nie die Mühle im Sack

Das Kreuz

2017-05-14 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Nach dem Mittagessen bin ich zur Wahl gegangen, denn in Nordrhein-Westfalen ist ja heute Landtagswahl. Die einzige Schwierigkeit bereitete mir die Zusammenfaltung des Wahlzettels, nachdem ich meine zwei Kreuze gemacht hatte. Meine Fresse, war das ein langes Papier, und ebenso kompliziert gefaltet wie ein Beipackzettel in einer Medikamentenschachtel. Ich denke, so etwas sollte doch einfacher sein. Die Liste war ja auch viel zu lang. Meinetwegen hätte man NPD und anderes rechtes Gezumpel ganz weglassen können, dann wäre vielleicht eine Faltung eingespart worden …

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.