Sack mir, wo die Mühlen sind

Deppenleerzeichen: Klein Gärtner Verein

2017-05-13 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Deppenleerzeichen: Klein Gärtner Verein
Mir fällt einfach kein Kommentar ein, den ich angesichts solcher sprachlicher Verblödung abgeben könnte. Wenigstens ist Kleingärten richtig geschrieben worden, nämlich in einem Wort.

3 Antworten zu »Deppenleerzeichen: Klein Gärtner Verein«

  1. Adelhaid sagt:

    Mir fällt einer ein, der im Prinzip jedoch keinen Bezug hat:
    „Ich mag Kleingärtner“. 🙂
    Indes habe ich den Begriff „Kleingärtner“ im Übrigen zum ersten Mal in einem Buch eines russischen Autors gelesen. Die Protagonistin des Werkes beschreibt die sog. Kleingärtner wirklich schön überzeichnet, was jetzt nicht negativ bewerten werden darf.

  2. Ronald sagt:

    Klein Gärtner oder kein Gärtner, das ist hier die Frage!

  3. Torsten sagt:

    Sind wir nicht alle kleine Gärtner?

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.