Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Bohnenkraut-Tee

2017-09-28 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Da wundere ich mich, warum mein Tee aus getrocknetem Bohnenkraut heute so wenig scharf-krautig und dafür so süßlich-fenchelartig schmeckt – und dann fällt mir ein, dass das getrocknete Kraut, das ich gegriffen habe, gar kein Bohnenkraut, sondern Estragon war! Nun – nicht nur als Küchengewürz, sondern eben auch als Tee sehr lecker! Wieder was dazugelernt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.