Mehl ins Getriebe

Webnews sagt auf Wiedersehen

2016-04-23 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Webnews.de ist ein Portal, bei dem man interessante Nachrichten verbreiten kann. Doch der Betrieb der Website wird zum 16. Mai 2016 eingestellt werden.

Solche Dienste waren für recht lange Zeit ziemlich beliebt, ähnlich wie Bookmark-Dienste. Aber deren Zeit ist anscheinend vorbei, da etliche solcher Plattformen schon geschlossen wurden. Vielleicht hat sich so was wie eine vorübergehende Mode überlebt, vielleicht hat sich einfach auch alles zum übermächtigen Facebook hin verlagert, keine Ahnung. Und ist mir eigentlich auch egal, der ganze Social-Media-Quark.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.