Wir sind so durch den Wind

Plastikfreie Läden in Deutschland

2016-04-22 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Utopia.de listet die Läden in Deutschland auf, die Waren ohne Plastikverpackung verkaufen. Einige Läden sind völlig plastikfrei, andere zunächst noch teilweise, und einige weitere sind in Planung. Der Trend nimmt offensichtlich zu, aber bei mir in der Nähe ist so ein Laden noch nicht. Ich hoffe, dass der Verzicht auf Kunststoffverpackungen eines Tages völlig normal sein wird.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.