Wir sind so durch den Wind

Nachtwächter

2016-09-17 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Hallo, ich bin ein kleiner Nachtwächter, der ziemlich viel Angst im Dunkeln hat. Das ist meiner Karriere natürlich nicht gerade förderlich, wie man sich vorstellen kann. Und neulich hatte ich eine Spinne in meiner zum Büro umfunktionierten Telefonzelle, und da ich auch Angst vor Spinnen habe, eine schlimme Arachnophobie, konnte ich in dieser Nacht nicht mehr arbeiten, so fertig und verängstigt war ich. Als dann noch die Glocken der nahe gelegenen Kirche läuteten, erschrak ich mich gar heftig und war mit den Nerven total am Ende. Kurzum, der Job ist nichts für mich. Vielleicht werde ich jetzt Bademeister. Allerdings fühle ich mich in der Nähe von Wasser etwas unwohl …

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.