Kaufe nie die Mühle im Sack

Zwei Heime

2016-09-12 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ich habe ja schon viele Baustellen im WWW entdeckt und viel Unfertiges gefunden, aber dass jemand ein Navigationsmenü mit zwei Homepage-Links hat, das war mir bislang noch nicht untergekommen. Es gibt also nichts, was es nicht gibt, wie man so schön sagt.

Zwei Heime

Natürlich können immer mal Fehler passieren beim Webdesign, das ist ja klar. Wenn man dann auf der selben Webpräsenz aber auch noch Blindtexte (»Lorem ipsum …«) und Dummy-Bilder erblickt, bekommt man ja schon mal einen schlechten Eindruck – noch zumal es sich um den Auftritt eines Unternehmens, das Webdesign-Leistungen anbietet, handelt – angeblich. Dass dann aber ein Copyright-Hinweis »2012–2014« im Fuß erscheint – im Jahr 2016! –, das ist dann doch die Krönung.

Und wie gesagt: Das ist beileibe nicht die einzige Dauerbaustelle im Netz.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.