Kaufe nie die Mühle im Sack

Hauptquartier

2016-02-26 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Ich habe mein Hauptquartier zerstört, und das hat total Spaß gemacht. Ich bin ein Deserteur, ein Saboteur, und das ist total lustig. Ich rüste auf, meinen Computer, meine Panzer, meine Kampfroboter, und dann greife ich das eigene Lager an und zerstöre das eigene Hauptquartier.

Wer ist der Feind, und sind wir nicht selbst unsere ärgsten Feinde? Lohnt es sich denn nicht, gegen sich selbst zu kämpfen, wenn es doch keinen Feind gibt außer den inneren Feind? Soll man denn nicht kämpfen, nachdem man erkannt hat, dass es keinen Feind gibt außer die eigene Person? Ich versammele die Infanterie, die Kavallerie, die Artillerie, ich konzentriere die Kräfte, alle Streitkräfte, ich greife das eigene Hauptquartier an, ich greife meine Zentrale an, ich greife mich selbst an, und

man wird sehen

was der Sieg

bringen

wird.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.