Kaufe nie die Mühle im Sack

Google-Logo

2016-03-02 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Im Spätsommer 2015 hat das Unternehmen Google sein Logo erneuert. Es soll besser skalierbar sein und auf kleinen Geräten besser dargestellt werden. Ob es aber auch hübscher als das alte ist, darüber mag man streiten. Ein Designer (leider kann ich keine Quelle mehr angeben) hat es als das hässlichste Logo bezeichnet, das er jemals gesehen hat.

Google-Logo

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.