Kaufe nie die Mühle im Sack

Reisesalat

2016-03-03 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Reisesalat

Schon seltsam, dass eine Rechtschreibprüfung das Wort »Reissalat« nicht kennt und »Reisesalat« daraus macht. Ich habe leider nicht nachgeprüft, ob Nudelsalat, Wurstsalat und Kabelsalat der Software bekannt sind. Na dann: Gute Reise, und möge viel Sprachsalat im Reissack/Reisegepäck als Proviant vorhanden sein!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.