Mehl ins Getriebe

Deutsch für Anfänger: aufgeben

2016-09-06 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Das Produkt wurde registriert, der eingegebene Registrierungsschlüssel wird angezeigt, und nun muss der Schlüssel nur noch gespeichert werden. Sollte man meinen. Die Chinesen, die zwar gelegentlich ganz gute Software herausbringen, aber der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, möchten den geduldigen Benutzer jedoch lieber zum Aufgeben bewegen:

aufgeben
– Aus einem chinesischen Anwendungsprogramm

Made in China. Daumen hoch für die neue Wirtschaftsmacht.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.