Wir sind so durch den Wind

Wintersonnenwende

2015-12-20 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Wintersonnenwende

Bald ist der 21. Dezember, und wir haben Wintersonnenwende. Das ist gut, weil da die Tage wieder länger werden. Also, länger hell bleiben, meinte ich. Findet ihr das nicht auch gut? Doch, ich denke schon, oder sollte ich mich so sehr in euch täuschen? Nein, ich glaube nicht, dass ihr für immer und ewig in dieser langen Dunkelheit leben wollt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.