Sack mir, wo die Mühlen sind

Spam: Erhalte $10,000 wenn du das ansiehst

2015-11-26 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

»Mein Freund James Alexander hat eine neue APP veröffentlicht, welche es erlaubt deinen Account in z Tagen oder weniger zu verdoppeln!

Klicke hier um deinen Account zu verdoppeln

Heftig, viele der Leute verdoppelten ihren Account sogar schon in den ersten 2-3 Tagen und teilweise vervierfachten sie ihn sogar! Hier ist seine Challenge für dich: „Verdopple dein Geld in 7 Tagen mit der Geld Verdoppelungs-App oder Ich will persönlich $10,000 an dich bezahlen!“

Klicke hier um deinen Account zu verdoppeln

P.S. Ich platzierte nur $500 letzten Freitag und habe ich bereits $3716 Profit drin, dass ist nicht nur verdoppelt, sondern sogar mehr als vervierfacht!«

– Aus einer Spam-Mail

Mein lieber Freund von James Alexander, du bist ja so was von einem Vollpfosten! Verdoppelungs-App, ja klar, ganz großes Kino. Was für ein Account denn überhaupt? Mein Bankkonto? Bestimmt soll ich in die App meine Kontodaten eingeben mit PIN und TAN und Geheimkennung und allem drum und dran, oder was willst du Arsch von mir? Die Windmühlenflügel sollen dir … ach nee, keine Gewaltphantasien hier in der Sackmühle …

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.