Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Schreiben ist gar nicht

2015-03-24 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Schreiben ist gar nicht so schwer, wenn man es gelernt hat. So wie Radfahren oder Schwimmen. Allerdings benötigt man zum Schreiben einen Stift oder einen Stift und Papier, vielleicht auch mal eine Tastatur. Schreibmaschinen sind übrigens ausgestorben vor ca. 2000 Jahren, weil sie immer so laut geklappert haben und deswegen leichte Beute für Raubvögel, Raubkatzen und Räuber waren, die man heute aber nur noch Greifvögel, Großkatzen und Räuber nennen darf.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.