Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Was die Welt ist

2015-03-25 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Die Welt ist eine miese kleine Ratte, wie ich finde. Denn sie ist fett und rund und hat einen langen, nackten Schwanz. Aber es kann natürlich sein, dass man so etwas gar nicht sagen, ja noch nicht einmal denken darf. Und falls man in einem Café sitzt, sollte man auch nicht von Ratten sprechen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.